Geburtstagswünsche 5

Geburtstagswünsche – Seite 5

Geburtstagswünsche für Frauen, Männer, Freund und Freundin

geburtstagswünsche Seite 5

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Liebes Geburtstagskind! Wir wünschen Dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück, Gesundheit und Leichtigkeit.

——- ♠ ——-

Dein 20. Geburtstag der ist heut, über Deine Einladung habe ich mich sehr gefreut. Leider kann ich heute nicht bei Dir sein,
drum steck ich in den Umschlag ein paar Grüße rein. Ich tu nun ein paar Glückwünsche für Dich dazu,
ein Küsschen und dann kleb ich den Umschlag zu.

——- ♠ ——-

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir aus der Ferne, du weißt gar nicht wie gerne ich jetzt bei dir wäre.

——- ♠ ——-

Cappuccino, Erdbeertorte, Schoko- und auch Himbeereis, gute Wünsche, große Worte, spät am Abend wird’s dann leis‘.
Wenn hinter den letzten Gästen endlich man die Türe schließt, dann ist es am allerbesten, dass ein Glas man still genießt.
Nun an Jahren wieder älter zieht man ehrlich Resümee, es wird langsam etwas kälter, jeder Abschied tut sehr weh.
Endlich hätte man begriffen, wie’s im Leben vor sich geht, ist wie ein Diamant geschliffen, doch für Reue ist’s zu spät.
Leben ist nicht Erdbeertorte und bestimmt kein Himbeereis, gut gewählt seien die Worte, laute sind nur selten weis‘.

Geburtstagswünsche für Frauen kurz

Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

——- ♠ ——-

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Lass‘ dich feiern!

——- ♠ ——-

Alles Gute wollen wir Dir wünschen, haben gesteckt einen Obolus in die Strümpfe. Ein paar Grüße noch dazu,
dann hast Du auch bald wieder deine Ruh.

——- ♠ ——-

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, der die meisten Jahre gezählt, sondern derjenige,
welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

——- ♠ ——-

Ein Jahr älter, nun wirst Du immer weiser, durchs viele feiern aber sicher nicht leiser. Viele gute Wünsche zum Geburtstag.

——- ♠ ——-

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei gegrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.

——- ♠ ——-

An seinem Geburtstag darf man ruhig was trinken, darf in Träume auch versinken. Die Wahrheit liegt im Wein, so der Brauch,
drum trinke ich auf dein Wohl – tu Du es auch.

——- ♠ ——-

Liebe Karola, das neue Lebensjahr soll für Dich nur unbeschwerte Tage bringen! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von .

——- ♠ ——-

Ich wünsche Dir zum Geburtstag viel Liebe, Glück, Gesundheit und Freude.

Geburtstagssprüche für die Schwester

Auf weitere 365 Tage voller Glück – ein weiteres Jahr, um Erfahrungen zu machen.
Wirf noch einen letzten Blick auf das vergangene Jahr zurück und dann lass es heute mal richtig krachen.
Nimm Dir vom Kuchen des Lebens ein großes Stück, um jeden Tag mit Optimismus zu erwachen.

——- ♠ ——-

Jeden Tag im Leben, sei von Deinen Lieben Du umgeben. Wenn immer alles um Dich herum ist heiter,
steigst Du noch weiter auf der Lebensleiter.

——- ♠ ——-

Aufgewacht, mein liebes Kind, sieh‘ doch, alles nur für Dich, was für bunte Päckchen sind da auf dem Geburtstagstisch.
Doch zuerst, ohne zu husten, musst Du einmal kräftig pusten, bläst die Kerzen aus im Nu, das bringt Glück Dir immerzu.
Aufgewacht, mein liebes Kind, iss ein Stück von Deinem Kuchen, später kommen ganz bestimmt viele Freunde Dich besuchen.
Zum Geburtstag sing‘ ich Dir, à capella, ohne Klavier: Happy Birthday to you, Dear.

——- ♠ ——-

Das Alter ist ein Datum nur, ein Strich bloß auf der Lebensuhr. Wer’s nimmt mit viel Gelassenheit, hat mehr für schöne Dinge Zeit.

——- ♠ ——-

Liebe Sabine, zu diesem besonderen Tag möchte ich ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr viel Glück,
Erfolg und Gesundheit.

——- ♠ ——-

„Zum Geburtstag!“ Ich wünsche Dir den schönsten Tag, erfüllt mit Sonnenschein und Glück und davon gleich auf einen Schlag 365 Stück!

——- ♠ ——-

Geburtstage sind eine Gelegenheit um freudvoll Pläne zu schmieden, um Träume zu träumen und zu hoffen, dass sie wahr werden.

——- ♠ ——-

Solange man noch bewundern und lieben kann, ist man für immer jung.

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Originelle Geburtstagswünsche mit dem gewissen Extra

Einmal im Jahr nähert sich für jeden der Ehrentag. Mit großer Aufregung und Vorfreude wird dieser von vielen bereits lange herbeigesehnt. Besonders schön wird er, wenn man diesen mit allen Verwandten und Freunden gemeinsam genießen kann. Dabei stehen die Geschenke schon längst nicht mehr im Vordergrund. Die gemeinsame Zeit zu genießen und einen Tag zu erleben, an den man sich gerne zurückerinnert ist dabei viel wichtiger. Und oft reichen Kleinigkeiten aus, um dem Geburtstagskind eine große Freude zu machen.

Es muss nicht immer viel Geld investiert werden, denn letztendlich dreht es sich darum, dass ein Geschenk oder ein Geburtstagsgruß ehrlich gemeint sind und vom Herzen kommen. Natürlich gibt es jedes Jahr die immer wiederkehrenden Klassiker wie “Alles Gute zum Geburtstag”, “Hoch sollst du leben” oder “Happy Birthday” auf den Geburtstagskarten zu lesen. Doch wer dem Jubilant eine besondere Freude zum Ehrentag machen möchte, der setzt auf originelle Geburtstagswünsche.

Wünsche mit eigenen Worten ergänzen

Auf unserer Seite sind zahlreiche Beispiele und Gedichte gesammelt, mit denen jeder Geburtstagswunsch zu etwas einzigartigen wird. Diese kann man mit eigenen Worten ergänzen und man erhält in kurzer Zeit ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk, dass dem Beschenkten zeigt wie sehr man ihn mag. Originelle Geburtstagswünsche und selbst geschriebene Geburtstagsgrüße lassen jede Karte zu einem Unikat werden, welches man sich gerne aufhebt. In Partnerschaften sollte man auf jeden Fall immer auf eigene Worte setzen. Diese kann man beispielsweise mit einem romantischen Gedicht von unserer Seite unterstützen.

Geburtstagsgrüße für Männer kurz

Nicht nur Frauen reagieren äußerst positiv auf Worte voller Liebe. Auch in Männern wird durch die große Wertschätzung ein gutes Gefühl ausgelöst. Die investierte Zeit, um einen besonderen Geburtstagswunsch zu erstellen, wird von allen als eigenes Geschenk betrachtet. Denn Geburtstage erinnern uns auch immer wieder daran, dass Zeit das wertvollste Gut auf der Welt ist. Diese kommt im alltäglichen Leben oft zu kurz. Zwischen der Arbeit, dem Haushalt, dem Hobby und eventuell auch Kindern fällt es meist schwer inne zu halten. Der Geburtstag bietet dafür eine optimale Chance. Unsere Geburtstagswünsche zeigen, wie leicht es sein kann, Gefühle mit Worte auszulösen. In kategorisierten Listen findet man schnell und unkompliziert die richtige Idee, um seinen Geburtstagswunsch individuell anzupassen.