Alles Gute zum Geburtstag lustig für Mann und Frau

Alles Gute zum Geburtstag lustig für Mann und Frau

Alles Gute zum Geburtstag lustig für Mann und Frau?  Die Mama, der Papa, die Schwester oder Bruder haben Geburtstag. Oft weiß man nicht, wie man am besten alles gute zum Geburtstag wünscht. Es soll lustig, locker, sympathisch und humorvoll sein. Die richtige Wortwahl zu finden ist gar nicht so leicht. Machen Sie sich keine Sorgen! Hier finden Sie die richtigen Texte, um Ihren Papa, Mama und Familie alles Gute zu wünschen.

Alles Gute zum Geburtstag

Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr Glück und Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
und es dir an nichts mangeln.

——- ♠ ——-

Happy Birthday to you- Hoch lebe das Geburtstagskind. Wie die Zeit vergeht, zum Glück wirst du nicht älter,
sondern immer besser. Alles Gute zum Geburtstag!

——- ♠ ——-

Zum Geburtstag soll das Leben schmackhaft sein, muss die rechte Würze rein.
Ein Teil Gesundheit, etwas Glück und vom Humor ein gutes Stück!
Alles Gute zum Geburtstag für Dich!
——- ♠ ——-
Glückwünsche zum Geburtstag: Möge das Jahr dich reichlich beschenken, mit Veilchen im Frühling,
mit dem Bienengesumm im Sommer und mit rotwangigen Äpfeln im Herbst.
Der Winter aber schenke dir die Kraft der Stille.

——- ♠ ——-

An diesem besonderen Tag möchte ich Dir die herzlichsten Glückwünsche überbringen.
Ich hoffe, wir haben im kommenden Jahr etwas mehr Zeit für gemeinsame Kaffeerunden. Deine Freundin.

——- ♠ ——-

Gesundheit und Zufriedenheit, nebst allem, was dich sonst erfreut, ein langes Leben obendrein, soll alles dir bescheret sein.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

——- ♠ ——-

Ich wünsche Dir Menschen, die Dir in Weisheit, Güte und Liebe begegnen, die Dich bestätigen, Dich anregen,
die Dir Vorbild sein können und Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist.

——- ♠ ——-

Ich wünsche Dir nicht nur Pralinen, Socken, Kuchen oder all die Geschenke, die wir für Dich suchen.
Ich wünsch Dir Glück und Zufriedenheit und immer eine gute Zeit.

——- ♠ ——-

Alles gute zum Geburtstag für den Mann

Mit einem lustigen alles Gute zum Geburtstag Spruch, kann man einem Mann leicht ein Lächeln in Gesicht zaubern. Die Geburtstagsgrüße für einen Mann, können auf das wichtigste reduziert und einfach formuliert sein. Männer sind einfach gestrickt, deshalb würde ein: „Alles Gute zum Geburtstag“ wahrscheinlich schon ausreichen. Die Wünsche an einen Mann können ruhig „etwas härter“ sein, denn Männer halten schon etwas aus. Freche und etwas überspitzte Geburtstagssprüche sind durchaus möglich.

——- ♠ ——-

Die Straße eines Lebens ist lang, da wird einem schon mal bang. Mal ist sie eng, mal breit, mal schwer zu befahren, mal leicht.
Viel Schönes gibt es zu betrachten, auf Kleinigkeiten musst Du achten. Heute feiern wir den Beginn eines neuen Stückes und
eines Jahres voller Liebe und Glückes.

——- ♠ ——-

Lieber Paul, ich sende Dir 1000 Küsschen und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

——- ♠ ——-

Liebes Geburtstagskind möge das, was du dir am meisten wünscht, das Geringste sein, das du bekommst.
Herzliche Glückwünsche!
——- ♠ ——-
Die Zeit kennt kein Pardon, ohne Unterlass rennt sie davon. So gerne würden wir oft innehalten,
unsere Tage viel besser verwalten. An Deinem Ehrentag wollen wir genießen alle Sekunden,
auf dass sie sich reihen zu glücklichen Stunden.

——- ♠ ——-

Zum Geburtstag nur das Beste Und alles Gute zum Wiegenfeste. Ein Jahr älter ist nicht schlimm
Noch viele weitere sollen seien drin. Alles Gute zu Deinem Ehrentag, einen dicken Kuss sende ich, weil ich Dich mag.

——- ♠ ——-

Ich wünsche dir, dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen, dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

——- ♠ ——-

Alles gute zum Wiegenfest für die Frau

Lustige und schöne alles Gute zum Geburtstag Glückwünsche machen jeder Frau eine große Freude.
Viele Frauen denken sich sicherlich, schon wieder ein Jahr älter. Andere wiederum freuen sich sehr über ihren Geburtstag. Einige Frauen kommen nicht damit zurecht, dass sie ein Jahr älter werden. Deshalb sind lustige alles gute zum Geburtstag Wünsche nur für Damen geeignet, die über das vergangene Lebensjahr und ihren Geburtstag lachen können. Bei der Wahl der Geburtstagsgrüße sollte man deshalb etwas genauer schauen, denn sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen. Egal wie es ist – jede Frau freut sich über ein alles gute zum Geburtstag! Hier haben wir eine Auswahl an herzlichen Wünschen und Grüßen zusammengestellt.

——- ♠ ——-

Alles Liebe zum Geburtstag und die herzlichsten Glückwünsche. Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr.

——- ♠ ——-

Herzliche Gratulation zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, Dein .

——- ♠ ——-

Als du warst ein Kind wie ich, mochtest du doch sicherlich an Familienfeiertagen auch nicht gern Gedichte sagen.
Drum erspar die Verse mir und nimm einen Kuss dafür.
——- ♠ ——-
Zu Deinem heutigen Geburtstagsfeste erwartest Du sicher viele Gäste. Ich kann leider nicht bei Dir sein,
darum trudeln meine Glückwünsche per E-Mail ein.

——- ♠ ——-

Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine unbeschwerte Zeit, denn Du hast nur dieses eine Leben.
Verschwende also nicht so viele Gedanken an die Vergangenheit und blicke jedem neuen Tag optimistisch entgegen.

——- ♠ ——-

Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blume, ein Lied, ein Lachen,
einen Traum der in Erfüllung geht – einfach alles, was Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.

——- ♠ ——-

Ich wünsche Dir viel Zeit zum Träumen, einen Platz zum Wohlfühlen und jede Menge Frohsinn zum Glücklich sein.

——- ♠ ——-

Alles gute zum Geburtstag Mama!

Mit einem alles gute zum Geburtstag Mama, kann die Liebe, Innigkeit und Dank zum Ausdruck gebracht werden. Es ist eine gute Gelegenheit, ihr zu sagen, wie sehr man sie achtet, schätzt und liebt. Man möchte ihr für die Hilfe und Unterstützung in allen Lebenssituationen danken. Danke für die herzlichen Umarmungen und für die Tipps und Ratschläge in den schwierigen Momenten.
In unserer Sammlung finden Sie eine Fülle an Sprüchen und Wünschen. Daraus können Sie ganz einfach, eigene persönliche Alles Gute zum Geburtstag Texte verfassen.

——- ♠ ——-

Zum Geburtstag sind wir hier, wir feiern ihn zu gern mit Dir. Denn unsre Mama froh zu sehn, lässt auch uns glücklich hier stehn.

——- ♠ ——-

Liebe Mama! Heute feiern wir den Tag Deiner Geburt, der wichtigste Tag in meinem Leben, denn ohne diesen Tag, würde es mich heute gar nicht geben. Ich danke Dir sehr für diese wundervolle Gabe und hoffe, dass ich Dich noch viele, viele Jahre habe! Dein Töchterchen.

——- ♠ ——-

Liebe Mama, alles Gute wünschen wir Dir Heute bekommst Du Geschenke in Papier Pralinen, Blumen und Wünsche dazu Denn die beste Mutter, das bist Du.
——- ♠ ——-
Wenn der Vater und der Sohn, stimmen an im höchsten Ton, dann vergisst man jeden Jammer, denn Geburtstag hat die Mama. Alle Kinder, Onkel, Tanten kommen nun mit den Bekannten. Beste Wünsche sprechen alle für die schöne, edle Frau, denn ihr großer Tag ist heute, jeder weiß das ganz genau.

——- ♠ ——-

Mutter sein ist oft nicht leicht, alles was du hast, gibst Du her. Manchmal wirst Du auch bitter enttäuscht, aber trotzdem liebst Du uns sehr. Doch wir sind dankbarer als Du glaubst, auch wenn wir’s nicht immer sagen. Wir lieben Dich auch, dass Du es nur weißt, heute und an allen Tagen.

Alles Gute zum Festtag von Papa

Ohne Mama würde uns im Leben etwas fehlen, drum lassen wir die gute Frau von niemandem uns stehlen. Auch Papa, Freunde andre Leut, die müssen halt verstehen, dass wir die Mama mit viel Liebe und andren Augen sehen.

——- ♠ ——-

Mama sein das ist oft schwer darum ist es schon zu lange her, dass wir Deinen Geburtstag begehen und auch Dir einmal zur Verfügung stehen. Meist beschäftigt uns zu sehr alles andere um uns her. Heute, liebe Mama, wird endlich Dir gedacht. Alle unsere Liebsten haben wir gleich mitgebracht. Einen Toast sprechen wir auf Dich aus und wünschen Dir immer ein volles Haus.

——- ♠ ——-

Meine liebe Mutti Du, ich will Dir etwas schenken. Was ich Dir sagen will dazu, das kannst Du dir schon denken:
Ich wünsch’ Dir Glück und Fröhlichkeit, die Sonne soll Dir lachen! So gut ich kann und allezeit will ich Dir Freude machen. Alles Gute zum Geburtstag!

——- ♠ ——-

Liebe Mutter, Dir zu Ehren sind wir heute alle hier, um zu feiern, um zu singen, um zu „danke“ sagen Dir. All die vielen langen Jahre hast Du Mühe nie gescheut, darum hoffen wir von Herzen, dass Dich unser Fest nun freut.

Mama lustig

Mama, Du bist die Beste Ich wünsch` Dir zum Feste Liebe, Glück und Gesundheit Ein langes Leben voller Heiterkeit.
Einen schönen Tag, den wünsch‘ ich Dir. Tausend Mal sollst Du hoch leben. Viele Jahre gabst Du alles für mich, heut will ich Dir alles geben.

——- ♠ ——-

Tagaus, tagein tust Du alles für mich, Du bist immer für mich da. Darum wünsch‘ ich Dir von ganzem Herzen Glück und Freude ein ganzes Jahr.

——- ♠ ——-

So oft hast Du an meinem Bett gewacht, mich im Arm gehalten die ganze Nacht. Du hast mir alles gegeben was gut für mich war, in Freude und Schmerz warst Du für mich da. Was auch immer ich Dir heute könnte geben, Es reicht niemals aus, denn Du gabst mir mein Leben.

——- ♠ ——-

Wie wünscht man ein Alles Gute zum Geburtstag?

Wenn Sie jemandem alles Gute zum Geburtstag wünschen, zeigen Sie, dass Sie an die Person gedacht haben und sie wertschätzen. Der Beglückwünschte fühlt sich geschmeichelt und freut sich über die nette Geste. Doch eine Frage stellt sich: Auf welchem Wege wollen Sie dem Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag wünschen?
Die größte Sympathie und Verbundenheit, zeigen Sie mit einer persönlichen Gratulation. Durch den Blickkontakt und einem kräftigen Händeschütteln können Sie die Ehrlichkeit der alles Gute zum Geburtstag Wünsche unterstreichen. Wenn Sie dem Jubilar nicht von Angesicht zu Angesicht alles Gute zum Geburtstag wünschen können, gilt die Regel: Je persönlicher umso besser. Eine gute Alternative zu einem Treffen ist ein Telefonanruf. Wenn Sie sich für einen schriftlichen Glückwunsch entscheiden, ist eine handschriftliche Nachricht persönlicher als eine WhatsApp, SMS oder E-Mail.

Was schreibt man auf Alles gute zum Geburtstag Karten?

Oma oder Opa haben Geburtstag: Sie fragen sich sicherlich, was Sie auf die Karte schreiben sollen. Am schönsten sind persönliche alles gute zum Geburtstag Wünsche. Auch lustige und nette Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen für das neue Jahr kommen gut an. Auch wenn die Wünsche persönlich ausgesprochen werden, kann zusätzlich eine Karte überreicht werden.
Recht leer sieht die Karte aus, wenn darin nur ein alles gute zum Geburtstag zu lesen ist. Das spricht für wenig Kreativität und ist zudem etwas unpersönlich. Wenn Ihnen nichts mehr als ein Alles gute zum Geburtstag einfällt, können Sie sich von unserer vielfältigen Sprüche- und Wünsche-Sammlung inspirieren lassen. Die Geburtstagswünsche können nach Ihrem Wunsch angepasst werden, um sie individueller und persönlicher zu gestalten.

Alles Gute zum Geburtstag Text

Bei dem Verfassen von alles Gute zum Geburtstag Texten, müssen es nicht halbe Romane oder viele Worte sein. Was zählt, ist der Grundgedanke. Dieser kann im Grunde in einem Satz ausgedrückt werden.
Als Einstieg für Ihre Glückwünsche eignen sich auch Zitate und Sprüche großer Dichter und Denker. Um den ganzen eine persönliche Note zu verleihen, sollten Sie den Wünschen einige individuelle Worte hinzufügen. Wir haben hier als Inspiration einige Alles Gute zum Geburtstag Texte und Sprüche zusammengetragen.