Beschwerde unfreundliches Personal Muster
Es ist immer ärgerlich, wenn man unfreundlichem Personal begegnet, ob in Geschäften, Restaurants oder anderen Einrichtungen.
Beschwerde unfreundliches Personal Muster Download
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie durch das Verhalten eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeiterin ungerecht behandelt werden, ist es wichtig, dass Sie Ihre Beschwerde in angemessener Form vorbringen, damit das Problem gelöst werden kann.
Hier eine Musterbeschwerde über unfreundliches Personal: Ich schreibe Ihnen, um mich über das unfreundliche Verhalten eines Mitarbeiters zu beschweren. Ich habe Ihr [Geschäft/Restaurant/Einrichtung] am [Datum] besucht, um [Grund des Besuchs] zu erledigen.
Leider hatte ich mit einem Ihrer Mitarbeiter während meines Besuchs eine sehr unangenehme Begegnung. Ich kenne den Namen des Mitarbeiters nicht, aber er war [Beschreibung des Mitarbeiters und/oder seiner Position]. Er behandelte mich [Beschreibung des Verhaltens]. Ich fühlte mich sehr unbehaglich und unwillkommen.
War sehr enttäuscht über dieses Verhalten und hatte eine schlechte Erfahrung in Ihrem Geschäft/Restaurant/Einrichtung. Meiner Meinung nach, verdienen alle Kunden eine höfliche und respektvolle Behandlung. Es wäre schön, wenn sich Ihr Personal an diese Standards hält. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie diese Angelegenheit untersuchen und Maßnahmen ergreifen könnten, um sicherzustellen, dass sich so etwas in Zukunft nicht mehr wiederholt. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und etwas unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Kundinnen und Kunden zufrieden gestellt werden.
Es ist wichtig, dass Sie bei Ihrer Beschwerde höflich und sachlich bleiben, um eine positive Antwort zu erhalten. Achten Sie darauf, genaue Angaben zum Verhalten des Mitarbeiters und zum Zeitpunkt des Vorfalls zu machen, damit der Vorgesetzte die Angelegenheit untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.
Eine gute Beschwerde kann dazu beitragen, Ihre Erfahrungen in der Einrichtung zu verbessern und das Personal freundlicher und professioneller zu machen. Sie können sich an höhere Stellen wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Beschwerde nicht angemessen behandelt wurde, z. B. an den Direktor oder das Managementteam.