Geburtstagswünsche 4

Geburtstagswünsche – Seite 4

Liebe und herzliche Geburtstagswünsche für den Jubilar.

geburtstagswünsche Seite 4

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.

——- ♠ ——-

Ich sende dir alles Gute zum Geburtstag. Schade, dass ich heute nicht persönlich mit dir feiern und auf dich anstoßen kann.
Aber das holen wir nach.

——- ♠ ——-

Ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr deinen Träumen einen Schritt näher kommst,
deine Wege frei von Steinen sind, dir immer eine helfende Hand zur Seite steht und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

——- ♠ ——-

Heute hat Geburtstag, na Du weißt schon wer, der fällt das Feiern gar nicht schwer. Die hat für sich gepachtet den Schwung,
die wird nicht älter, bleibt immer jung. Hast Du ne Ahnung wen ich meine, ich meine Dich, Du süße Kleine.

——- ♠ ——-

Gesundheit, Freude und Erfolg zum Geburtstag wünscht .

——- ♠ ——-

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, dass dich dein Leben feiern lässt.
Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie’s alte war.

Geburtstagswünsche für Mama

Wenn sich die Haare weiß und grau färben, ist der Herbst des Lebens erreicht. Die Zeit die uns verbleibt,
soll so gut wie möglich ausgefüllt werden. Jeder Tag ist nun ein Geschenk, dessen sei stets eingedenk.
Doch der klugen Worte sei genug, zum Geburtstag füllen wir unseren Krug und stoßen fröhlich auf Dich an,
beim Feiern wird uns die Zeit nicht lang.

——- ♠ ——-

Heut´ zu diesem lieben Feste wünsch´ ich dir das Allerbeste! Glück, Gesundheit, langes Leben möge Gott dir geben.

——- ♠ ——-

Dein neues Lebensjahr soll Dir viel Glück und Freude bringen, dies wünscht Dir .

——- ♠ ——-

Rezept zum Geburtstag: 1 großes Stück Freude, 250 g Glück, viele Löffel Gesundheit, 1 gute Prise Humor,
1 Tasse voll Liebe … kräftig umrühren! Happy Birthday!

——- ♠ ——-

Zum Geburtstag schick ich Dir tausend Küsse! Herzliche Glückwünsche von .

——- ♠ ——-

Wir wünschen Dir das Beste, zu Deinem 60. Geburtstagsfeste.

——- ♠ ——-

„All das wünsche ich Dir!“ Immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunter macht.
Viele solcher kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir!

——- ♠ ——-

An deinem Geburtstag sollte Dich nichts verdrießen, sollst lieber die Feier genießen. Dann kannst du sagen im nächsten Jahr,
das letzte, das war wunderbar.

Geburtstagsgrüße zum 60

Hier hab´ ich zu Papier gebracht, was heute mich so glücklich macht. Wie mir´s mein Herz hat eingegeben:
Hoch, dreimal hoch, sollst du heut´ leben!

——- ♠ ——-

Zum Geburtstag wünsche ich dir: Ganz viel Glück und Wohlergehen, und das wir uns bald wiedersehen.

——- ♠ ——-

So manche Deiner Stunden dunkel ist, doch keiner von uns Dich je vergisst. Heute gratulieren wir Dir von Herzen,
möchten, dass Du vergisst Deine Schmerzen. Mit unserem fröhlichen Spaß und singen, wollen wir Dich zum Lachen bringen.

——- ♠ ——-

Auf Deine schwere Zeit mögen folgen, Tage voller Liebe, leicht und golden, Gesundheit, Glück und vieles mehr,
das wünschen wir Dir zum Geburtstage sehr.

——- ♠ ——-

Zum Geburtstag wünscht Dir jemand, der Dich dolle mag, einen wunderschönen Sommertag.
Leider kann ich Dir heute nichts weiter schenken, bin sehr weit weg, wird aber den ganzen Tag an Dich denken.

——- ♠ ——-

Alt machen Dich nicht Deine grauen Haare, und auch nicht die Zahl der Jahre. Alt ist der, der den Mut verliert,
den nicht mal Nachbars Katz interessiert. Nimm das Leben mit Freunde und Schwung, dann bleibst Du auf ewig jung.

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Lustige Geburtstagswünsche

Geburtstage sind fröhliche Anlässe. Die meisten von ihnen werden in einer ausgelassenen und amüsanten Atmosphäre gefeiert. “Spießig” sollen die Feiern von Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf keinen Fall sein. Oft werden Themen- oder Verkleidungspartys veranstaltet, die die Feier in spektakuläre Veranstaltung verwandeln sollen. Aber nicht nur im jungen Alter sind große Feiern angesehen, auch die älteren Generationen zeigen immer wieder, was sie im Thema Feiern und Spaß haben so alles draufhaben. Gutes Essen, laute Musik und in die Nacht hinein tanzen sind keine Seltenheit. Wer auf solch eine ausgefallene Party eingeladen wird, sollte auf keinen Fall mit einem 0-8-15 Spruch auf der Geburtstagskarte auftauchen. Für den passenden Geburtstagswunsch sollte man sich überlegen, wie das Geburtstagskind eingestellt ist.

Ist er beispielsweise ein echter Scherzkeks und bringt im Freundeskreis jeden zum Lachen, so eignet sich ein lustiger Geburtstagsspruch doch immer noch am besten. Je nachdem wie nah man sich steht, können sich Witze über das neue Alter oder eine Besonderheit des Jubilanten ihren Platz in der Geburtstagsrede.

Personalisierte Wünsche

Bei besonders engen Freunden oder Familienmitgliedern dürfen auch ironische Spitzen nicht fehlen, die eventuell mit dem Geburtstagsgeschenk verbunden werden. Der Gastgeber kann zum Beispiel überhaupt nicht kochen und setzt im täglichen Leben lieber auf den Lieferdienst und das nächstgelegene Restaurant? Gute Freunde scheuen sich nicht, dies mit in den Geburtstagswunsch einfließen zu lassen und ein Restaurant-Gutschein dazuzulegen. Damit sich die scherzhaften und dennoch wertschätzende Worte im Einklang befinden, findet man auf unserer Seite rund um Geburtstagssprüche zahlreiche Anregungen zu lustigen Glückwünschen. Auch bei Kollegen sind scherzhafte Geburtstagswünsche gerne gesehen. Sie lockern die Atmosphäre und bringen neuen Schwung in den Arbeitsalltag.

Um allen Beziehungen gerecht zu werden, bieten wir eine große Auswahl sortierter Geburtstagswünsche für Jedermann. Selbstverständlich können unsere Vorlagen durch bereits bestehende eigene Ideen ergänzt werden. In unserer Suchleiste kann ganz bequem das Thema, Alter oder die Kategorie des gewünschten Geburtstagsspruches eingegeben und in wenigen Sekunden gefunden werden. Wer es nun noch etwas persönlicher möchte, der schreibt die lustigen Geburtstagswünsche nicht einfach nur auf eine Karte, sondern verfasst ein Gedicht, ein Lied oder sogar eine Rede. Reden haben den Vorteil, dass sie direkt auf der Feier übertragen werden können und dem Jubilant somit für immer im Gedächtnis bleiben.

Willkommen im neuen Jahrzehnt

Unser ganzes Leben lang begleiten uns Geburtstage. Dabei feiern wir nicht nur gerne unseren eigenen Ehrentag, sondern freuen uns auch ganz besonders auf die Geburtstage von Familienmitgliedern und Freunden. Jährlich versuchen wir, das schönste Geschenk und einen perfekt passenden Geburtstagswunsch zu finden. Meist gelingt dies, dank des Internets und eigener Motivation, auch recht problemlos. Doch es gibt Geburtstage, die alle paar Jahre ganz besondere Aufmerksamkeit bekommen. Die Rede ist hierbei selbstverständlich von den runden Geburtstagen. Diese kommen nämlich nicht jährlich, sondern nur alle zehn Jahre und stellen und läuten ein neues Jahrzehnt für das Geburtstagskind ein. Mit dem Wechsel des Jahrzehnts ändert sich auch oft etwas für den Jubilant selbst.

Nach den aufregenden 20er kommen nun 30er. Für viele ist dieser Sprung nicht leicht und es beginnen sich melancholische Fragen aufzutun. “Habe ich in meinem Leben bisher etwas verpasst?”, “Was möchte ich die nächsten 10 Jahre erreichen?”, sind dabei nur zwei der unzähligen Beispiele. Ein runder Geburtstag lässt einen das bisherige Leben reflektieren und es bietet eine gute Möglichkeit, um gute Vorsätze in die Tat umzusetzen. Gerade durch diese lebensverändernde Bedeutung, werden die runden Geburtstage in aller Regel in großer Runde und einem unvergesslichen Fest gefeiert. Man möchte diesen Tag am liebsten mit allen geliebten Menschen verbringen und in ausgelassener Atmosphäre den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Vor allem im höheren Alter haben sich diese Feiern etabliert, da man nicht mehr jährlich auf sein Jubiläum anstößt.

Sprüche zum 50. 60. 70. Geburtstag

Oft wird zum 50. Geburtstag eine große Party geschmissen. Das Geburtstagskind erhält zahlreiche Geburtstagswünsche und -grüße zum halben Jahrhundert. Zum 60., 70., 80., veranstalten Kinder und Enkelkinder gerne Überraschungsfeiern mit der ganzen Familie. Diese Geburtstage sind aufgrund des hohen Alters sehr geschätzt. In den Geburtstagswünschen besinnt man sich viel mehr auf die Gesundheit und erinnert gerne auch an die gemeinsam verbrachte Zeit. Doch auch hier lohnt sich eine flotte Feier mit guter Musik, witzigen Geschenken und unvergesslichen Überraschungen. Ganz nach dem Motto “Man ist nie zu alt, für eine gute Party” lassen sich auch Senioren gerne von der feierwütigen Menge anstecken und zeigen was sie noch aus den letzten Jahrzehnten draufhaben. Manch einer wird erstaunt sein, wie viel Kraft und Leidenschaft auch zum 60., 70. oder 80. Jubiläum vorhanden sind.

Scroll to Top