Geburtstagsgrüße 2

Geburtstagsgrüße – Seite 2

Die besten Geburtstagsgrüße für das Wiegenfest.

beliebte-Geburtstagsgrüße 2

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt, wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt und abends lacht, so dass es schallt, wird 99 Jahre alt.

——- ♠ ——-

Du bist im Leben angekommen, hast viele Hindernisse schon genommen, bist nun glücklich und zufrieden,
und genießt den Kreis Deiner Lieben. Die Geburtstagskerzen leuchten Dir den Weg ins Glück, blicke immer nach vorne, nie zurück.

——- ♠ ——-

So viele Blumen auf der Wiese, so viele Sterne am Himmelszelt, so weit das Universum, so viel wünsch’ ich dir zum Geburtstag Glück der Welt.

——- ♠ ——-

Zu Deinem Geburtstag grüß‘ ich Dich sehr, meine Hände sind nicht leer.
Ich sende Dir einen schönen Strauß, mit Liebe zu Dir nach Haus‘. Rosen in schönen Farben,
doch Vorsicht, die Dornen machen Narben.

——- ♠ ——-

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir kein Geld, keinen Ruhm oder Reichtum, so wie ihn Dagobert zählt.

die uhr zurück drehen

Ich kann dir zum Geburtstag leider nicht wünschen, dass sich die Uhr der Zeit für dich rückwärts dreht.
Aber ich wünsche dir, dass sie es immer nur gut mit dir meint. Alles Gute!

——- ♠ ——-

Ich möchte dir zum Geburtstag sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe und froh bin, dich zu haben.
Bleibe einfach so wie du bist, ok?

——- ♠ ——-

Heute an Deinem Geburtstag wird alles perfekt sein. Du bekommst die größte Torte.
Die besten Geschenke und deine geheimsten Wünsche werden in Erfüllung gehen. So muss es sein.
Happy Birthday!

——- ♠ ——-

Du hast schon viel erlebt und trotzdem gibt es noch jede Menge zu entdecken.
Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Zeit und Ruhe um viele neue Dinge zu entdecken das das Leben zu genießen.

——- ♠ ——-

Ganz viel Freude, keine Sorgen, wünsch ich Dir am Geburtstagsmorgen. Liebe Grüße aus weiter Ferne,
heute Abend funkeln für Dich alle Sterne. Einer leuchtet besonders hell und rund, bitte mein Schatz,
bleib noch lange gesund.

——- ♠ ——-

Weil Du heute Geburtstag hast sende ich Dir eine Gruß, zusammen mit einem Blumenstrauß und einem dicken Kuss,
sei weiter schön fleißig und vergiss nicht zu leben, genieße das Glück auch bei all´ Deinem Streben.
Ich schreibe Dir diesen Spruch, weil es Dir Freude macht, an Deinem Ehrentag habe ich besonders gerne an Dich gedacht.

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Geburtstagsgrüße Chefin

Glücklicherweise können Schiller, Goethe, Fontane, Lessing und viele andere Dichter Abhilfe verschaffen. Auch heute zeigen die Weisheit und die Tiefgründigkeit ihrer Worte oder aber zuweilen ihr Humor eine große Wirkung. Mit wunderschönen Zitaten und Gedichten kann jede Glückwunschkarte z. B an die Chefin zum Geburtstag aufgewertet werden. Wir wollen den Jubilar emotional berühren oder ihm ein Lächeln entzücken. Dafür muss das Gedicht oder das Zitat genau auf das Geburtstagskind abgestimmt sein. Es ist daher auch nicht verwerflich, das Gedicht oder das Zitat auf das Geburtstagskind zuzuschneiden. Alternativ findet sich eine nahe unbegrenzte Anzahl an Sprüchen von weniger bekannten oder unbekannten Autoren im Internet. Man hat die freie Auswahl und kann jedem wichtigen Familienmitglied oder guten Freund jedes Jahr eine neue Freude mit besonderen Geburtstagsgrüßen machen.

Ich weiß, Geburtstage sind oft nicht nett, aber leg dich nicht schon um sechs ins Bett.
Ich habe hier diese hübsche kleine Flasche, da heben wir einfach schnell die Lasche,
es macht Plopp und Puff und Blubber, wir trinken sie zusammen, das wird subber! Mach dir nix draus,
wir lallen im Chor und hauen uns dann doch um sechs schon aufs Ohr.

——- ♠ ——-

An diesem speziellen Tag wünsche ich dir nur das Beste. So viel Spaß wie man nur haben kann und mögest du heute,
morgen und alle kommenden Tage reich gesegnet sein! Habe einen tollen Tag und lasse davon noch Weitere folgen… Alles Gute!

——- ♠ ——-

Hoch lebe das Geburtstagskind, wir heute gerne gekommen sind, um alle guten Wünsche zu überbringen,
dabei wünschen wir Dir vor allen Dingen, Liebe, Gesundheit und das Herz ganz froh, dazu Glück und Humor sowieso.
Denn dieser Mix macht das Leben heiter, und bringt uns auch in schwierigen Zeiten ein Stückchen weiter.

zurück zur kindheit

Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.

——- ♠ ——-

Schenke dir zu deinem Geburtstag viele Gedanken über mich. Damit Du immer etwas Besonderes hast, an das Du denkst!

——- ♠ ——-

Erst unter Kuss und Spiel und Scherzen erkennst du ganz, was Leben heißt. O, lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.

——- ♠ ——-

Jetzt ist das nächste Jahr vorbeigegangen, doch bleibe nie im Gestern gefangen, sondern denke stets an die schöne Zukunft.

——- ♠ ——-

Wir wollen Dich heute reich beschenken, weil wir gerne an Dich denken, das Alter spielt doch keine Rolle,
Du bleibst für immer jung das ist das Tolle, vergiss das erste graue Haar – Happy Birthday, du bist wunderbar!

——- ♠ ——-

Manche Menschen wirken wie Sonnenstrahlen für unsere Seele.
Ihre Nähe nährt sich die Saat unserer Wünsche und voller Zuversicht strecken sich diese zum Himmel empor.
Es fühlt sich an, wie ein inneres Frühlingserwachen, die Tage werden hell und die Blüten unseres Glücks öffnen sich.
Happy Birthday, mein persönlicher Sonnenstrahl!

Geburtstagsgrüße Ehemann

… an den Ehemann… „Wir alle kennen das Problem: Ein Geburtstag eines nahe stehenden Menschen wie z. B. des Ehemans liegt vor uns. Als erstes hat man nur einen Gedanken im Kopf: Ein Geschenk muss her. Aber natürlich kein Gewöhnliches von der Stange, sondern ein ganz Besonderes. Dabei spielt es keine Rolle, ob es mit viel Liebe zum Detail selbst gebastelt oder teuer gekauft ist, Hauptsache, die Überraschung ist gelungen. Also rennt man durch Kaufhäuser in der Stadt, surft sich durch Online-Händler-Seiten und kauft sich einen Haufen Geschenkpapier zum Eintüten.

Doch sobald diese erste wichtige Hürde überwunden ist, steht die nächste Herausforderung bevor. Denn kein Geschenk der Welt ist wirklich überzeugend ohne die richtigen Worte, die es begleiten. Mit Bedacht gewählte Geburtstagsgrüße transportieren eine ganz besondere Botschaft des Herzens oder der Freundschaft. Denn sorgsam ausgewählte Worte können positive Emotionen auslösen. Und unser größtes Anliegen zum Wiegenfest einer Person, die uns wichtig ist, steht fest: Der Tag soll ein ganz besonderer Tag sein, an den sich der Beschenkte noch ganze 365 Tage bis zur nächsten Feier erinnern können soll. Durch fröhliche persönliche Geburtstagsgrüße ist genau das möglich. „

Geburtstagsgrüße Ehefrau

Ergänzt man die Grüße durch einige selbstgeschriebene Worte, können die Geburtstagsgrüße für die Ehefrau noch emotionaler werden. Egal, ob es nun eine Anekdote aus der Kindheit oder Worte der Wertschätzung und Danksagung sind: Persönliche Worte sind der der Schlüssel zum Erfolg bei Geburtstagsgrüßen. Ihr könnt dem Feiernden damit zeigen, wie wichtig er euch ist und wie gut ihr ihn kennt. Auch eure besondere Beziehung zueinander könnt ihr damit hervorheben. Der Beglückwünschte soll an seinem Ehrentag im Mittelpunkt stehen und sich geliebt und wertgeschätzt fühlen.

Mit einer so individuellen und mühevoll kreierten Geburtstagskarte macht ihr dem Geburtstagskind nicht nur eine Freude, ihr fördert auch noch eure Beziehung. In einer Zeit, in der unser Alltag von zahlreichen Verpflichtungen und Terminen bestimmt wird, die zu einem hohen Stressfaktor führen, sind kleine Aufmerksamkeiten und Zuwendungen häufig das, was wir für unsere Seele brauchen. Die Geburtstage von Personen, die uns sehr nahe stehen, sind eine gute Gelegenheit, diesem Bedürfnis nachzukommen. Und sicher ist: ihr werdet ein Glücksgefühl dabei verspüren, anderen solch eine Freude zu bereiten. Und euer Verhalten wird sich spiegeln. Schon bald werden einige derjenigen, denen ihr viel Aufmerksamkeit und Mühe an ihrem Geburtstag geschenkt habt, euch ebenfalls mit tollen Grußkarten beglücken.

Scroll to Top