Geburtstagsgrüße 3

Geburtstagsgrüße – Seite 3

Geburtstagsgrüße für Liebe, Glück und Zufriedenheit.

beliebte-Geburtstagsgrüße 3

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Auf dass du wünschest, dass du träumst, dass du keinen Augenblick versäumst,
dass du deinen Tag genießt weil du heut’ der König bist. Alles Gute zum Geburtstag!

——- ♠ ——-

An deinem Geburtstag denke ich an dich und wünsche dir nur das Beste. Ich hoffe,
er ist so fantastisch wie du es bist und bietet dir nicht weniger als das Beste von allem.

Alles Gute !

Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zu Mute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

——- ♠ ——-

Ein Sekt? Ein Schnaps? Ein Bier? Hol ran, all das trinken wir! Denn heute ist Grund zum Trinken,
lass das Alter dich nicht linken! Nicht XX Jahre bist du, ist doch klar, wir feiern, als wärst du 18 Jahr!

——- ♠ ——-

Grüße zum Geburtstag sende ich Dir, schreibe nette Worte auf dieses Papier.
Du sollst wissen dass ich dich mag, ganz besonders an Deinem wichtigen Tag.

——- ♠ ——-

Ich wünsche dir Liebe, Lachen, Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Spaß… all die Sachen,
die so schön in einen Umschlag passen. Alles Liebe.

——- ♠ ——-

Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst.

——- ♠ ——-

Ich wünsche dir ein unbeschwertes neues Lebensjahr voller Glücksmomente,
wundervoller Augenblicke & reichlich Zeit um dein Leben zu genießen.

——- ♠ ——-

Ich gratuliere dir, du bist einer der wenigen, dessen Geburtstag ich auch ohne Facebook nicht vergesse.
Happy Birthday!

——- ♠ ——-

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Genieße diesen Tag und bleib so wie du bist. Alles Gute

——- ♠ ——-

Eine Falte hier, eine Falte da, es ist auch schon grau, dein Haar, die Füße sind lahm, müde der Geist,
da siehst du mal, was die 30 heißt!

Kurze Geburtstagsgrüße

Wie Kurz sollten die Geburtstagsgrüße auf einer Geburtstagskarte sein? Viele Leute stellen sich regelmäßig diese Frage. Ein zweizeiliger Spruch scheint oft zu wenig. Aber ist es nicht auch zu viel, wenn ich gleich beide der Seiten der Karte beschreibe? Liest sich das überhaupt jemand durch? Während der Geburtstagsfeier fehlt tatsächlich häufig die Zeit, um sich mit langen Kartentexten auseinanderzusetzen und sie gehen im Trubel schnell mal unter. Doch wenn nach dem Geburtstag Ruhe einkehrt, wird das Geburtstagskind bestimmt noch einmal in Ruhe die Glückwunschkarten durchschauen und sich besonders an den längeren, persönlichen Texten erfreuen. Schrecken Sie also nicht davor zurück, den Platz auf der Karte tatsächlich zu nutzen und dem Geburtstagskind auf diesem Weg Dinge mitzuteilen, die sie ihm schon immer mal sagen wollten. Umgekehrt ist es aber auch keine Schande, wenn man die Karte nur mit einem knackigen Spruch beschriftet und vielleicht noch hübsch verziert.“

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress,
525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

——- ♠ ——-

Lasse dich heute von deinen Lieblingsmenschen mit Wünschen bombardieren !

fantastisch

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Spaß, tolle Geschenke und eine fantastische Feier.

——- ♠ ——-

Zu deinem Feste, nur das Beste!

——- ♠ ——-

Geburtstag, sei mir willkommen! Und fröhlich will ich an Dir sein, das hab‘ ich mir recht vorgenommen,
und trinken Wein, und trinken Wein und singen Lieder – aber Geburtstag, komm doch noch wieder.

——- ♠ ——-

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken!

——- ♠ ——-

Alles Glück dieser Erde für Dich, Geburtstagskind! Lass dich hochleben an deinem Tag.

——- ♠ ——-

Gesundheit, Glück und alles Gute, bitte zieh‘ heut‘ keine Schnute. Der Tag soll ganz besonders sein,
mit netter Gesellschaft und nicht allein. Alle Freunde werden kommen, das hab‘ ich schon vernommen.
Bringen nette Gaben mit, glaub mir, das wird heut‘ der Hit. Wir werden tanzen und auch singen,
Geburtstagslieder werden klingen. Ich ende nun mit tausend Küssen, weil wir nun endlich feiern müssen.

——- ♠ ——-

Alles Gute wünsch ich dir, für weitere 100 Jahre auf Erden hier!

——- ♠ ——-

Wünsche sind da, um in Erfüllung zu gehen, drum lass sie jetzt nun geschehen.
Zum Geburtstag nur das Beste, genieß ihn in großem Feste.

Seite <<zurück 1 2 3 4 5 vor>>

Irische Geburtstagswünsche

Irische Segenswünsche erfreuen sich einer großen Popularität bei der Verwendung als Geburtstagswunsch. Sie drehen sich um ganz verschiedene Themen und nicht immer explizit um den Geburtstag. Doch gerade das macht sie so besonders. Wer dennoch darauf besteht, den Geburtstag explizit in der Karte zu erwähnen, kann das durch ein ergänzendes „Alles Gute zum Geburtstag“ am Ende des Spruches tun. Durch die Themenvielfalt lässt sich für fast jede Person in jeder Lebenslage ein passender Segensspruch finden, der Inspiration fürs neue Lebensjahr liefert. Das zeigt, dass man sich tatsächlich Gedanken über das Geburtstagskind gemacht hat, und wirkt damit viel persönlicher als ein kurzes „Happy Birthday“.“

Scroll to Top